Sie sind hier: Startseite > Der Verein > Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ehrenmitglied seit 2008

Prof. Karl-Heinz Blumers

Mitglied seit 1996
2. Voritzender 2001
1.Vorsitzender von 2002 bis 2006
sowie seit 2008

Agilitytrainer seit 1996

Hat auf der Übungsanlage seine Border Collie Hündinnen Diva, Fly und Lyn ausgebildet.

Durch seine Erfahrung als Agilitystarter und Agilitytrainer hat er die Agilitygruppe maßgebend geprägt. Viele erfolgreiche Agilityturnierstarts auf nationaler und internationaler Ebene.

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ehrenmitglied seit 2008

Heinz Baumunk

Gründungsmitglied am 04.April 1995
1. Vorsitzender von 1998 bis 2000
Beisitzer von 2001 bis 2004

Heinz hat auf der Übungsanlage seine Dobermannhündin Dolly ausgebildet.

Durch seine bekannte Lautertaler Firma hat er den Verein viele Jahre finanziel, sowie durch Material- und Arbeitsgerätespenden sehr stark unterstützt. Viele Baumaßnahmen und Umbauten wären ohne Heinz undenkbar. DANKE!!!!


Leider ist Heinz am 20.11.2012 im Alter von 82 Jahren verstorben.
Mit ihm sind wir wunderbare Wege gegangen. Wir haben gelacht, gefeiert, geschafft und haben eine Zeit gemeinsame Ziele verwirklicht. Heinz wird ewig in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unsere Herzen sein. Da hat er nun einen Platz. Wir werden ihn nicht vergessen, denn wir sind für immer dankbar, dass wir ihn kannten.

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *